Silberring mit Unendlichkeits-Symbol

Fast so populär wie das π-Symbol, aber nicht ganz. Trotzdem drückt das ∞-Symbol der Unendlichkeit jede Menge Tiefe aus, vor allem wenn man es in den richtigen Kontext zu etwas setzt. Mathematiker schätzen dieses Symbol seiner Einfachheit wegen, aber vor allem mag ein Ring mit diesem Symbol etwas für Liebespaare aussagen. Unendlichkeit in der Liebe, natürlich allein schon wegen der biologischen Beschränkungen ein frommer Wunsch, aber Unendlichkeit muss man ja nicht gleichsetzen mit zeitlicher Unendlichkeit, sondern eher emotionaler Unendlichkeit. Wie man diese unendliche Leidenschaft auch immer emotional und körperlich gegenüber dem Partner ausdrücken mag, auf jeden Fall wäre ein solcher Ring das passende Symbol dazu.
Silberring mit Unendlichkeits-Symbol
von smilingsilversmith | Unendlichkeitszeichen Silberring mit gravieren Für 59 Euro

Der Unendlichkeitsring macht leider nicht unsterblich, ist aber dafür wenigstens vollständig aus reinem Sterling-Silber, also nicht nur oberflächlich versilbert. Hinzu kommt eine Botschaft, die im Inneren des Ringes graviert ist. Es stehen einige populäre Nachrichten zur Auswahl, darunter z.B. JETZT FÜR IMMER oder TO INFINITY (Buzz Lightyear hätte seine Freude daran) . Oder andere. Bei der Bestellung muss bitte immer die Ringgröße angegeben werden.

Was meinst Du dazu?

Die Emailadresse bleibt unsichtbar. Notwendige Angaben sind gekennzeichnet. *