Close
Bett aus Massivholz mit hausförmigen Rahmen

Bett aus Massivholz mit hausförmigen Rahmen

Für Kinder kann das Design eines Bettes niemals kreativ genug sein. Ein Bett in Hausform hat seine ganz eigenen Vorzüge. Zum Einen lassen sich an den oberen Rahmen und Holzlatten Lampen zum Lesen oder andere verzierende Sachen anbringen. Und zum Anderen kann man um den Holzrahmen herum auch eine Art Zelt spannen. Eine sehr gute Option für alle Kinder, die sich nachts vor dem dunklen Zimmer fürchten. So wird aus dem Bett auch gleich eine Art Refugium, geschützt von Stoff und buntem Laken. Dank seiner großzügigen Maße auch für Erwachsene geeignet.
Bett aus Massivholz mit hausförmigen Rahmen
von Benlemi | Bett aus Massivholz mit hausförmigen Rahmen Für 250 Euro

Das Gewicht des Bettes beträgt 32 kg. Die Maße betragen laut Hersteller 90 cm Breite und 200 cm Länge, die Höhe bis zum obersten Giebel 135 cm. Wer Betten in kleineren Maßen ausschließlich für Kinder sucht, wird bei alternativen Angeboten des Shopinhabers fündig. Auf Wunsch kann die Länge des Bettes noch um 20 bis 30 cm erhöht werden. Aus welchem Grund auch immer. Das Material ist stabiles finnisches Kiefernholz, das getrocknet und verleimt wurde. Seine Qualität ist erstklassig. Der Artikel beinhaltet eine Montageanleitung und Zubehör, aber keine Matratze.