Close
Bett mit Bettkasten im Landhaus-Stil

Bett mit Bettkasten im Landhaus-Stil

Ein passendes Bett für Leute, die es „urig“ mögen, ist meist aus rustikal verarbeitetem Holz gefertigt. Die Hand fährt über die raue Oberfläche und weiß, dass es sich nicht um falsche, synthetische Versatzstücke, sondern echte Bohlen handelt, die das Material für so ein Bett bilden. Zusätzlich bietet der Artikel noch zwei Kästen unterhalb des Bettes an, um die Bettsachen tagsüber zu verstauen. Ein gute Empfehlung für alle Anhänger des Landhaus-Stils. Von einem Hersteller, der sich auf Betten aus Baubohlen spezialisiert hat. Aus gebrauchtem Holz, aber mindestens genauso widerstandsfähig wie im Möbelmarkt und mit doppelt soviel Charme!
Bett mit Bettkasten im Landhaus-Stil
von BaubohlenBett | Bett mit Bettkasten im Landhaus-Stil SANNES für 845,75 Euro

Die verwendeten Materialien sind allesamt gebrauchte Bauhölzer, die in diesem Möbelstück gerettet wurden. Durch mehrfaches Schleifen und anschließendes Wachsen wurde bei dem Holz eine einzigartige Patina zustande gebracht, die es wesentlich lebendiger als bei eintönigen Holzplatten aussehen lässt. Die Risse und Unebenheiten im Holz sind beabsichtigt. Das Bett wird in der Matratzengröße 160 x 200 cm geliefert, kann auf Wunsch aber angepasst werden, beispielsweise ob man darauf alleine oder zu zweit schlafen möchte.