Close
Bistro-Tisch(platte) "Friedrichshain 80" aus Paletten

Bistro-Tisch(platte) „Friedrichshain 80“ aus Paletten

Für das eigene kleine Stehlokal oder den Garten zur Sommersaison: Tischplatten zum Stehen im Freien werden von allen Gästen begrüßt, die einen Platz zum Essen, Plaudern und Anlehnen suchen. Als Bedingung dafür sollten Tischplatten möglichst stabil sein, um vor allen Witterungsbedingungen standzuhalten – und vor allen Sorten von Gästen. In diesem Artikel wird eine sehr robuste, rustikale und doch preisgünstige Tischplatte aus gebrauchtem Palettenholz vorgestellt. Optional kann man auch nur die Holzplatte ohne Gestell bestellen, weil man einfach eine Platte auswechseln möchte. Für solche Arrangements am besten den Hersteller direkt kontaktieren.
Bistro-Tisch(platte)
von SL-Loftart | Paletten Bistro-Tischplatte ‚Friedrichshain‘ 80′ Für 69 Euro

Das Palettenholz der Bistro-Tischplatte wurde geschliffen, geflammt und versiegelt, um es hart und undurchlässig für ganze Regen- und Bierschauer zu machen. Die Platte ist dabei nicht hundertprozentig glatt und eben, aber noch genug um darauf Gläser, Aschenbecher und anderes abzustellen. Dank seiner professionellen Behandlung erfüllt diese Tischplatte sämtliche Auflagen der Gesundheitsämter. Die Maße der Platte betragen ungefähr 80 mal 78 cm und können leicht variieren.