Close
Couchtisch aus Kabeltrommel

Couchtisch aus Kabeltrommel

Was gibt es nicht alles für Möglichkeiten der Zweckentfremdung und -entartung. Möbel, die früher mal etwas ganz anderes waren, legen Zeugnis dafür ab. Heute haben wir Wandregale aus Europalette, Rundtische aus Fässern, und jetzt auch noch Couchtische aus präparierten Kabeltrommeln. Der regressive Beobachter sieht darin noch immer eine Kabeltrommel, die auf die Baustelle und nicht ins Wohnzimmer gehört. Aber progressive Menschen, die immer offen für Neues sind, erkennen hier ein stilvolles, rustikales Möbelstück.
Couchtisch aus Kabeltrommel
von Woodwork-SiegerlandCouchtisch aus Kabeltrommel – Holz Tisch Vintagefür 89 Euro

 Die Kabeltrommel wurde für den Gebrauch in den eigenen vier Wänden speziell präpariert. So wurden alle Kanten und herausstehenden Teile weggeschliffen, alles wurde geschmirgelt und anschließend mit Wachs gepflegt. Die Fußplatte wurde ebenfalls gekürzt, damit sie Platz für die eigenen Füße beim Sitzen bieten. So erblickt die Kabeltrommel als schönes Möbelstück zum zweiten Mal das Licht der Welt!