Close
Etagen-Schuhregal aus Paletten

Etagen-Schuhregal aus Paletten

Wir hatten zwar schon mal ein Paletten-Schuhregal, aber das sieht auch sehr schick aus und ist wesentlich günstiger zu bekommen.

Wer eine große Familie hat, kann nicht immer alle Schuhe in regulären zwei-Etagen-Schuhabstellregalen unterbringen. Oder auch nicht, wenn man einen „Schuhtick“ hat und seine Kollektion an Schuhen aller Farben und Formen irgendwo unterbringen will. Es muss eine Möglichkeit dafür geben, Schuhe in Mengen jenseits der üblichen Konventionen noch bequem bei der eigenen Wohnungstür unterzubringen. Eine Art Schuhregal mit selbst aussuchbarer Höhe und Zahl an Etagen sollte es sein.
Etagen-Schuhregal aus Paletten
Woodful | Etagen-Schuhregal aus Paletten ab 30 Euro

Der Preis dieses Modells richtet sich ganz nach der Anzahl der Etagen, die bestellt werden. Für jede einzelne Etage werden 30 Euro berechnet. Zusätzlich wird alles für 25 Euro lasiert und geölt, was ich bei mehr Etagen relativ auch mehr lohnt. Der Industriecharakter dieses Artikels ist durch die verbliebenen Kennzeichnungen an den Paletten erhalten geblieben. Extra Wünsche – wie eine Schubladenetage – können gerne nachgefragt werden.