Close
Gartenstuhl aus Palettenbrettern

Gartenstuhl aus Palettenbrettern

Der Sommer ist mit großen Schritten im Anmarsch und man will passend für die Saison seinen neuen, prestigeträchtigen Garten einweihen? Bei Gartenveranstaltungen, aber auch einfachen Aufenthalten wie dem mittäglichen Essen auf der Gartenterrasse ist da vielleicht etwas Dauerhafteres als einfache Klappstühle angebracht. Möbel wie dieser Palettenstuhl für den Garten haben da eher das Format eines hölzernen, mit ein paar Polstern versehenen Sessels, der mit großzügigen Armlehnen ausgestattet ist. Im Grunde hat der Stuhl die Klasse eines Loungesessels für den Garten.
Gartenstuhl aus Palettenbrettern
von Palettery | Parlettenmöbel – Gartenstuhl / Palettenstuhl Für 179 Euro

Der Gartenstuhl, bestehend aus Palettenbrettern und verkleidet mit Douglasie-Holz, zeigt wie man aus etwas, was quasi vorher noch ein Haufen an gebrauchten Brettern war, wieder einen höchst willkommenen und nützlichen Gegenstand schaffen kann. Das Douglasie-Holz stellt dabei einen schützenden Mantel vor Witterung dar. Zusätzlich kann und sollte man das Holz natürlich noch regelmäßig lasieren. Für Individualisierungswünsche wie Farbe, Beschriftung, Design einfach den Hersteller kontaktieren.