Close

Glaskastenset zur Aufbewahrung persönlicher Gegenstände

Für kleine Gegenstände von sentimentalem Wert – ob nun Schmuckketten, seltene Münzen oder die Milchzähne der Kinder – benutzen wir oft besondere Kästen und Schatullen, deren einziger Zweck die Aufbewahrung dieses einzigen Gegenstands ist. Manche der Kästen bestechen durch ein augenschmeichelndes Design, andere hingegen lassen einfach den Inhalt für sich selbst sprechen, indem sie durchsichtig sind. Dieses Set an Glaskästchen fällt in die letztere Kategorie. Dafür kann es aber auch noch durch ein einfaches Vintage-Design mit anspruchsvoll bearbeiteten Rahmen für sich sprechen.
Glaskastenset zur Aufbewahrung persönlicher Gegenstände
von Agnethahome | Glaskastenset zur Aufbewahrung persönlicher Gegenstände für 49,98 Euro
Die Kanten und Rahmen der Glaskästen bestehen entweder aus Stahl oder goldfarbenem Messing. Jeder Kasten wird in Handarbeit gefertigt und gewährt einen gewissen Hauch von Vintage. Die Maße des kleinen Kastens betragen 15x12x4 cm, die des großen 19x15x5,5 cm.