Close
Nachtschrank aus Paletten

Nachtschrank aus Paletten

Euro-Paletten haben ein im wahrsten Sinne des Wortes bewegtes Leben hinter sich. Sie werden versandt, verschifft und über die Kontinente geflogen, und wo ist für sie Endstation? Entweder auf dem Sperrmüll, oder in den Händen findiger Handwerker, die aus den altgedienten Paletten schöne, recycelte Möbel für die Wohnung anfertigen. Dieser Artikel stellt einen Nachttisch der alternativen Sorte dar, der gut an das eigene Bett passt. Besonderes Augenmerk liegt hierbei auf die klammerartige Form des Tisches!
Nachtschrank aus Paletten
von Woody-Dekor | Palettenmöbel Beistelltisch No1 Natur für 129 Euro

Da die Färbung und Maserung des Paletten-Holzes für viele schon stilvoll genug ist, wurde es nicht noch zusätzlich lackiert oder lasiert. Die Breite der oberen Tischplatte beträgt 69 mal 47 cm, und seine Höhe ebenfalls 47 cm. Zusätzlich bietet der Nachttisch aus Palette eine Schublade, für all jene Dinge, die nicht so offen auf dem Tisch liegen wollen. Natürlich wurden auch hier alle Kanten abgerundet und die Flächen glatt geschliffen.