Close
Palette divano - Couches aus Paletten

Palette divano – Couches aus Paletten

Ihr habt ein paar schmucke Matratzen, Polster, Kissen und Decken, könnt aber mit denen nichts anfangen? Man kann damit zum Beispiel ein eigenes Lounge-Sofa provisorisch herstellen, vorausgesetzt, es gibt eine stabile Stütze dafür, die für dieses neue Möbelstück mit all den Matratzen und Kissen passend eingekleidet wird. Möbel aus Europaletten werden immer beliebter, da sie sehr vielseitig sind und durch Recycling der Umwelt etwas Gutes tun.
1390861955 936
von ElMa-design | Palette divano für 489 Euro

Das im Bild angezeigte Beispiel ist nur eines von vielen! Die Maße der Paletten in Höhe, Tiefe, Länge und Breite sowie Form und Farbe des Sofas sind vollkommen individualisierbar. Es ist bitte zu beachten, dass die im Foto angezeigten Matratzen, Decken und Kissen nicht im Lieferumfang enthalten sind. Dafür sollen ja schließlich die oben erwähnten eigenen Matratzen da sein, die mit diesem Palettensofa ihre neue Bestimmung erhalten.