Close

Rustikales Waschbecken aus Travertin-Naturstein

Schluss mit der ewigen Keramik – dafür hat man ja schon genügen Tee-Services im Esszimmerschrank. Wer bei Waschbecken nach alternativen Materialien sucht, wird bei Travertin fündig. Das ist ein poröses Kalkgestein, das zumeist weiße, aber auch bräunliche und gelbliche Töne annehmen kann und im dichten Zustand gerne für die Verkleidung von Monumentalbauten verwendet wird. Er lässt darüber hinaus sehr gut schleifen, polieren und meißeln, was ihn zu einem guten Handwerksmaterial macht. Dieses Waschbecken ist aus edlem Travertin angefertigt und hat ein einprägsames, rustikales Profil. Dieser Artikel bietet echte, hochwertige Steinmetz-Arbeit.

Rustikales Waschbecken aus Travertin-Naturstein
von INSPIREDSTONEWORK | Rustikales Waschbecken aus Travertin-Naturstein für 214,25 Euro

Keine zwei Waschbecken werden vollkommen identisch sein, weil jedes einzelne von Hand gefertigt wird. Das kann auch einzelne farbliche Abweichungen bedeuten. Die Abmessungen des Steinwasserbeckens betragen 40 x 40 x 15 cm, die füllbare maximale Tiefe des Beckens 12,5 cm. Bitte beachten, dass der Artikel nur die Lieferung des Beckens an sich beinhaltet. Armaturen wie der Wasserhahn im Bild sind nicht inbegriffen.