Close
Schlüsselanhänger aus Filz mit eigenem Namen

Schlüsselanhänger aus Filz mit eigenem Namen

Als persönliches Accessoire haben sich Schlüsselanhänger fest etabliert. Sie können optisch etwas hermachen, einen praktischen Wert haben oder gar beides in sich vereinen. Letzteres ist eindeutig bei diesem Artikel der Fall. Schlüsselanhänger, auf denen groß und bunt der eigene Namen prangt, helfen dem Besitzer als auch etwaigen Findern des schnell herauszufinden, zu wem nun diese gerade gefundenen Schlüssel gehören.
Schlüsselanhänger aus Filz mit eigenem Namen
von made-by-fairylyn | Schlüsselanhänger aus Filz mit gesticktem Namen für 9,90 Euro

Die Schlüsselanhänger sind aus robustem, witterungsresistentem Filz gemacht. Sowohl für die Buchstaben des Namens als auch den Garn hat man freie Auswahl innerhalb eines großen Feldes von möglichen Farben. Zu bedenken ist, dass maximal 9 Zeichen auf den Anhänger passen. Da muss sich z.B. der gute Maximilian schon mal in Max umtaufen lassen. Zwischen Groß- und Kleinschreibung kann ebenso gewählt werden, Leerzeichen sind auch möglich. Bei ausschließlicher Großschreibung sind allerdings nur 6 Zeichen möglich.