Close
Smartphone-Halter aus Plexiglas

Smartphone-Halter aus Plexiglas

Natürlich kann jeder Gegenstand für das verwendet werden, was auch immer die Phantasie hergibt. Und ein solches Haltegerät mit einer schrägen Auflagefläche aus Glas sowie zwei ebenso gläsernen Würfeln als untere Stopper kann natürlich auch als Briefbeschwerer fungieren. Oder als Reflexionsgerät. Oder als Türstopper. Aber auch als Halterung für Postkarten. Für Fotos. Oder einfach doch nur für Smartphones. Vom Format her spricht sicher nichts dagegen.
Smartphone-Halter aus Plexiglas
von Halstrick und ich | Smartphone-Halter für 12 Euro

Wenn er auch sehr industriell gefertigt aussieht, ist der Smartphone-Halter doch von einem professionellem Glasveredler handgefertigt worden! In seinen Ausmaßen passt er genau zu den meisten Smartphones der Marken IPhone, Lumia und Android. Die Würfel auf der Sockelplatte sind fest in das Glas integriert und verhindern ein Abrutschen des Geräts. Die Farbe auf dem Bild wird „Darkblue“ genannt, gerne sind auch andere Farben und Individualisierungsmöglichkeiten verfügbar. Für weitere Editionen und Artikel am besten beim Shopinhaber selbst vorbeischauen!