Close
Spannendes Etagenbett „Thuis“ für Kinder

Spannendes Etagenbett „Thuis“ für Kinder

Bei kinderreichen Familien oder solchen mit wenig Raum ist die würdige Unterbringung aller zum Schlafen nicht immer leicht. Abhilfe schaffen Hoch- bzw. Etagenbetten, die die volle Höhe des Raums ausnutzen, ohne dabei zusätzliche Quadratmeter zu beanspruchen. Im Falle von Kindern kommt hinzu, dass die Betten erstens sicher sein, die oberen Schläfer also nicht rausfallen sollen, und zweitens auch gerne ein hübsches Design haben dürfen. Sehr schön sind beispielsweise Betten, die gleichzeitig eine regelrechte Höhle bilden. Das Modell „Thuis“ von varista ist nicht nur stabil für eine ganze Generation, sondern besticht durch sein uriges, heimeliges Hausdesign. Stabil, gemütlich und schützend ist es die erste Wahl für zwei Geschwister, die die Nacht im selben Raum verbringen.
Spannendes Etagenbett „Thuis“ für Kinder
von varista | Spannendes Etagenbett „Thuis“ für Kinder für 1079 Euro

Das Modell „Thuis“ besteht aus echtem, solidem Bauholz, das mit 3 cm dicken, verzugsresistenten Gerüstbolzen zusammengeschreinert wurde. Das macht das Modell extrem stabil, sodass es theoretisch Jahrzehnte lang für Generationen genutzt werden kann. Zwei einfache Lattenroste werden mitgeliefert. Die Maße betragen 220 cm Länge, 100 cm Breite und 220 cm Höhe. Die passendsten Matratzen dazu sollten 200 cm lang und 90 cm breit sein. Mit diesen Maßen kann das Bett auch noch von Erwachsenen genutzt werden – wenn einem das Design dann nicht zu kitschig wird.