Close
Spiegelschrank zum Schminken aus Paletten

Spiegelschrank zum Schminken aus Paletten

Was es nicht alles gibt, was man mit altgedienten Europaletten herstellen kann: Dies ist ein Artikel speziell für die Damenwelt, die an gewissen Utensilien, welche ihnen beim Schminken wertvolle Zeit ersparen können, immer interessiert ist. Der Spiegelschrank aus Palettenbrettern vereint erstens einen Spiegel für die ewige kritisch-eitle Reflexion des eigenen Angesichts, zweitens Regalbretter und Haken für alle nötigen Gegenstände in unmittelbarer Griffreichweite, und drittens eingebaute Lichter für erhellende Klarheit in einem Artikel!
Spiegelschrank zum Schminken aus Paletten
von Woody-Dekor | Palettenmöbel Spiegelschrank No1 Weiß Schminktisch Für 249 Euro

Die recycelten Palettenbretter wurden sorgfältig zugeschnitten und einigermaßen glatt geschliffen, genug um vor Splittern zu schützen, jedoch auch um noch ein rustikales Flair beizubehalten. Die Halogen-Strahler in der Abbildung sind mit eingebaut, jedoch nicht der Haken und die Spiegel, bitte beachten! Jeder dieser Spiegelschränkchen ist ein Unikat, das in feiner Handwerksarbeit neu geschaffen wird. Die Maße betragen ca. 120 mal 80 mal 17 cm, und das Gewicht beträgt stolze 35 kg.