Close
Tablethülle im Pantherlook

Tablethülle im Pantherlook

Im stetigen Wandel der tragbaren Computer lösen die flachen Tablets und iPads mit ihren Touchscreens die vormals dominierenden Laptops zum Teil ab. Was jedoch alle Geräte nach wie vor gemeinsam haben ist, dass man sie nicht in einer billigen Einkaufstüte durch die Gegend tragen, sondern eine angemessene Tasche dafür finden will. Die Panther-Tasche überzeugt zudem mit einem gefährlichen Look.
Tablethülle im Pantherlook
von PDesign | Tablet-, E-book Hülle Panter m. Neon Augen X+XL für 12,50 Euro

Die Hüllen sind sowohl für Tablets als auch für E-Book-Reader geeignet und in zwei verschiedenen Größen verfügbar: In Größe L (27×18 cm) sowie Größe XL (35×21 cm). Verwendet wurde robuster, schwarzer Taschenfilz mit 3 mm Dicke. Ein besonderes Gimmick dieser Tasche stellen noch die katzenhaften Augen dar, die zusammen mit der schwarzen Tasche den Eindruck vermitteln, ein Panther würde den Tablet stets scharf bewachen!