Close
Tablet/iPad-Halterung für die Badewanne

Tablet / iPad-Halterung für die Badewanne

Die Konvergenz aller früheren Medien und ihrer Funktionen – das Telefonieren, das Radiohören, das Internetsurfen, das Filmeschauen usw. – ist beinahe abgeschlossen, denn jetzt konzentrieren sich alle Funktionen auf ein einziges Gerät, das nützliche Tablet. Solche modernen Geräte nehmen einem schon fast alles ab, und bei dieser Myriade an Funktionen sollte es schon fast verwundern, dass sie nicht auch noch in der Luft schweben können. Könnten sie es, wäre dieser Artikel hier unnötig. Doch solange Tablets noch auf Halterungen angewiesen sind, ist es gut, wenn sich auch Haltevorrichtungen für die Badewanne anbieten.
Tablet/iPad-Halterung für die Badewanne
von trimborn-eich | Halterung für die Badewanne für iPad und Tablet Für 119 Euro

Kein Kitsch, kein Schnörkel. Die Halterung ist einhundertprozentig funktionell und sorgt dafür, dass man sich das eigene Tablet bequem über der Wanne aufstellen kann. Ein schräge Rille gewährt einen sicheren Halt für das Gerät (dessen Dicke zwischen 7 und 10mm betragen sollte), und mitgelieferte Mossgummipads werden auf die untere Seite der Halterung geklebt, damit diese nicht am nassen Wannenrand verrutscht. Eine ebenfalls mitgelieferte Schutzhülle schützt das Gerät vor Wasserdampf und -spritzern. Das Material für die Halterung ist hochwertiges Acrylglas. Die Länge der Halterung beträgt 72 cm. Sollte die eigene Badewanne länger als das sein, bitte die Inhaber des Dawanda-Shops für Anpassungen kontaktieren!

Letzter Hinweis: Das abgebildete Tablet-Gerät selbst ist NICHT Bestandteil des Artikels, genausowenig wie die Kerzen und Quietscheenten im Hintergrund des Bildes.