Close
Wand-Flaschenöffner zum Vatertag

Wand-Flaschenöffner zum Vatertag

Christi Himmelfahrt ist auch Vatertag ist auch jener Tag, an dem die Kerle losziehen und sich solange gerne mal einen hinter die Binde gießen, bis die Wege voll von Alkoholleichen sind und die Luft von deren körperlichen Ausdünstungen und -scheidungen für den Rest der Woche kontaminiert ist. Für Männer und gerne auch Väter, die es da lieber zuhause etwas stilvoller angehen lassen wollen, gibt dafür den Flaschenöffner „Have a drink!“ für die Wand.
Wand-Flaschenöffner zum Vatertag
von SignCity Home Accessoires | Flaschenöffner Have a drink-bottle opener,Flaschen für 24,50 Euro

Der Flaschenöffner wurde aus massivem Metall und rustikal anmutendem Holz gefertigt, was ihn optisch sehr gut der Gartenlaube oder der guten alten Stube entsprechen lässt. Der Stil ist altmodisch, rustikal, kurz gesagt eben richtig kernig für Kerle mit Stil. Die Befestigung des Öffners an der Wand erfolgt ganz einfach mit Bohren, Dübeln und Schrauben.