Close
Wandregal aus Altpaletten

Wandregal aus Altpaletten

Recycelte Möbel aus Holz erfüllen mehrere Zwecke, sowohl in praktischer als auch ästhetischer Hinsicht: Wer gerne seine Wohnung mit Möbeln aus Holz ausstatten, jedoch mit hundertprozentiger Sicherheit die Natur schonen will, bekommt hier die Garantie, dass es sich lediglich um ein wiederverwendetes Holzstück handelt. Andererseits mag man Möbel, will es aber gerne schön rustikal und natürlich haben, also mit dunkleren Farben, raueren Flächen und sichtbaren Maserungen. Es ist erstaunlich, wie gut Möbel aus alten Europaletten diese Wünsche erfüllen!
Wandregal aus Altpaletten
von WoodyPalettenDesign | Palettenmöbel – Wandregal für 89 Euro

Das Wandregal wurde aus echten, bereits wahrscheinlich vielfach gebrauchten Transportpaletten angefertigt. In echter Handarbeit wurden die einzelnen Bretter zu einem Regel mit Wandaufhängung sowie zwei Schubfächern angefertigt. Die Kanten sind geschliffen worden und die Löwenkopfgriffe der Fächer komplettieren den Anspruch, hier ein vollwertiges Möbelstück geschaffen zu haben. Die Verwendungszwecke sind grenzenlos – Weinflaschen, Bücher, Gläser und Besteck. Hauptsache, es lassen sich viele Gegenstände sicher auf das Regal stellen.