Close
Zweistufiger Gewürzkasten aus Mahagoni-Holz

Zweistufiger Gewürzkasten aus Mahagoni-Holz

Jede Küche mit Stil braucht natürlich ein Fach für Gewürze, in das man schnell hineinlangen kann. Manchmal möchte man aber auch noch anderes für die Gewürzaufbewahrung, als nur ein an der Wand angebrachtes, hängendes Gitter. Was ist zum Beispiel, wenn man auf Reisen ist und das Gewürzfach gerne schnell und bequem mitnehmen will? Oder man gerne von außen die Gewürze in all ihren Farben bestaunen will, anstatt immer nur auf die Kunststoffverpackungen mit den Gewürzbeschreibungen aus dem Supermarkt zu blicken? Für letzteren Fall sind gläserne Behältnisse vorgeschrieben. Das und eine gewisse Mobilität verspricht der Reagenzglas-Block aus Mahagoni-Holz.
zwei-gestuften-reagenzglas-rack-mahagoni
von WoodenBliss | Zweistufiger Gewürzkasten aus Mahagoni-Holz für 38,18 Euro
In diesen stabilen, witterungsbeständigen Holzblock können zwölf Reagenzgläser eingesteckt werden, in zwei Reihen mit unterschiedlicher Höhe, damit die hintere Reihe nicht hinter der vorderen versteckt wird. Der Block ist etwa 17 cm lang, 5 cm breit und über 7 cm hoch.  Die Reagenzgläser werden ebenfalls mitgeliefert, sind allerdings nicht mit Gewürzen gefüllt.